amedes hilft helfen

Home  /  Aktuelles  /  aktueller Artikel

logo-amedes-id-RGB2Bereits seit vielen Jahren unterstützt die amedes-group die Stiftung EINE CHANCE FÜR KINDER. Wir freuen uns, dass amedes im Jahr 2012 diese Unterstützung durch verschiedene Aktionen noch weiter intensivieren wird.

Mit mehr als 2.600 Mitarbeitern ist die amedes Gruppe ein Unternehmen, das bundesweit und in Belgien interdisziplinäre medizinisch-diagnositsche Dienstleistungen für niedergelassene Ärzte und Kliniken anbietet.

Einen Scheck in Höhe von 5.000 Euro hat Herr Dr. Dr. Werner Stibbe in Namen des Vorstandes und aller amedes-Mitarbeiter am 29. Juni Frau Bettina Wulff überreicht. Die Summe wurde zweckgebunden zur Förderung der Qualifizierung von Familienhebammen gespendet.

Bereits seit vielen Jahren unterstützt amedes-group die Stiftung EINE CHANCE FÜR KINDER. Ab 2012 hat amedes die Stiftung als CRS-Partner ausgewählt und wird in Zukunft die Stiftung durch verschiedene Aktionen noch intensiver unterstützen.

Mit mehr als 2.400 Mitarbeitern ist die amedes Gruppe ein Unternehmen, das bundesweit interdisziplinäre medizinisch-diagnositsche Dienstleistungen niedergelassene Ärzte und Kliniken anbietet.


Förderer und Partner