Schriftenreihe der Stiftung Band 22

Home  /  Aktuelles  /  aktueller Artikel

„Handlungsempfehlungen für Koordinatorinnen zu dem Einsatz von Fachkräften Frühe Hilfen (FKFH)“.

Bei einem Qualitätszirkel der Koordinatorinnen für die Fachkräfte Frühe Hilfen im Jahr 2019 wurde von den Teilnehmerinnen der Wunsch geäußert praxisnahe „Handlungsempfehlungen zu dem Einsatz von Fachkräften Frühe Hilfen (FKFH)“ zu bekommen.

Die Stiftung EINE CHANCE FÜR KINDER richtete daraufhin eine kleine Arbeitsgruppe ein, welche in den Folgemonaten einen Vorschlag für praktische Handlungsanleitungen, d.h. „Handlungsempfehlungen“ entwickelte.

Wir haben diese „Handlungsempfehlungen“ in einer kleinen Broschüre zusammengestellt und freuen uns, wenn diese Handlungsempfehlungen in der Arbeit mit den Fachkräften Frühe Hilfen gebraucht werden können.

als PDF herunterladen

 


Förderer und Partner